Interdisziplinäres Zentrum Humboldt-ProMINT-Kolleg

3. Grundschultag 8. September 2012

3. Grundschultag: Vielfalt - Chancen und Herausforderungen in kindlichen Bildungsprozessen
  • Wann 08.09.2012 von 09:00 bis 16:00
  • iCal

Am 08. September 2012 findet bereits zum dritten Mal der "Grundschultag" der Abteilung Grundschulpädagogik an der Humboldt-Universität zu Berlin statt. In diesem Jahr trägt er den Titel "Vielfalt - Chancen und Herausforderungen in kindlichen Bildungsprozessen". Die Angebote richten sich sowohl an Grundschullehrerinnen und -lehrer als auch an Erzieherinnen und Erzieher. Den Hauptvortrag am Vormittag zum Thema "Mit Inklusion Schule neu gestalten hält Vera Moser. Die Workshops werden fast ausschließlich von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Abteilung Grundschulpädagogik der Humboldt-Universität durchgeführt. Der Grundschultag wird von der Berliner Senatsverwaltung als Fortbildung anerkannt.